Check-In für die Business Class war völlig abgetrennt vom Economy Class Check-In. Keine Wartezeit, Check-In war sehr schnell und der Mitarbeiter war sehr freundlich.
Check-In war eine Katastrophe. Die Mitarbeiterin wusste nicht einmal dass sie das Check-In für Royal Jordanian durchführt. Sie schickte uns erst weg bis wir ihr dann mitteilten, dass über ihrem Schalter das Schild von Royal Jordanian angebracht ist. Ihre Kollegin musste ihr dann bestätigen, dass sie die Passagiere für Royal Jordanian einchecken muss. Mit Amman als unsere Destination war sie komplett überfordert. Wir erklärten ihr dann, dass sie den 3 Letter Code \'AMM\' eingeben muss. Sie schaute uns nur ganz verstört an. Swissport scheint mir kein gute Dienstleister zu sein, genauso wenig wie Swissport ein guter Arbeitgeber zu sein scheint. Die Mitarbeiter/-innen sind nicht oder sehr schlecht ausgebildet und meistens auch noch unfreundlich. Ich möchte aber diese Bewertung nicht mit einfliessen lassen, denn Royal Jordanian kann hier wohl nichts ändern.